in Liggeringen

volleyball

Seit über 20 Jahren besteht diese Volleyballgruppe, die sich momentan aus 14 Spielerinnen und Spielern im Alter von unter 40 bis über 60 Jahren zusammensetzt. Wir spielen jeden Mittwoch von 18.30 - 20.15 Uhr in der Litzelhardhalle mit viel Euphorie und Begeisterung.

Nur in den Sommer- und Weihnachtsferien und während der Fastnachtszeit werden wir durch die Schließung der Halle ausgebremst.

Auch an Volleyballtunieren der befreundeten Nachbarvereine Stahringen, Böhringen, Markelfingen und Möggingen nehmen wir teil und sind auch ganz erfolgreich.

Wer mitmachen will schaut einfach mal rein, wir freuen uns auf Euch!!!

FRANKFURTER ABEND

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Am Nikolausabend 2023 wurde nach dem Training ein »Frankfurter Abend« veranstaltet. Es gab Äppelwoi, Handkäs mit Musik und den traditionellen Haddekuche direkt aus Frankfurt.