Hobbygruppe

Bewegung ist immer noch wichtig für die körperliche Fitness.

Dies mit Tennis miteinander in einer Gruppe zu tun, macht richtig viel Spaß. Und nicht immer ist ein Turnier oder die Mannschaft das Ziel - einfach nur Freude!

Wer also nicht unbedingt nach Wettkampfsport strebt, findet in unserer Hobbygruppe sein Zuhause. Und auch der gesellige Teil nach der sportlichen Aktivität kommt hier nicht zu kurz.

Tennis auch mal anders:

Einmal im Jahr organisiert die Hobbygruppe einen Ausflug.

Jeder der Lust hat, kann dabei sein. Termin und Ziel wird jeweils während der Saison gemeinsam besprochen und dann bekannt gegeben. Spaß und gute Laune waren hier bis jetzt gute Begleiter.

Also – nur Mut!

Jeden Freitag ab 17.00 Uhr trifft sich die Hobbygruppe zum Spiel mit der gelben Filzkugel.

Damen

Einige ehemalige Mannschaftsspielerinnen treffen sich jeweils Dienstags um 16.00 Uhr.

Auch hier steht der Spaß im Vordergrund und wer Lust hat, kann auch hier einfach mal vorbeischauen und mitspielen.