News - Kader der ersten Mannschaft für die neue Saison bleibt bestehen

Neuzugänge für die Zweite Mannschaft

Nachdem Toni Fiore als neuer Trainer für die neue Saison feststand, wurde direkt die Kaderplanung in Angriff genommen für die neue Saison. Die Gespräche und die Resonanz war durchweg positiv, so dass der jetzige Kader auch für die neue Saison so komplett zusammen bleibt. In den nächsten Wochen sollen dann auch die ersten Neuzugänge verpflichtet werden um den Kader gezielt zu verstärken.

Auch aus der Zweiten Mannschaft gibt es postive Nachrichten. Trotz der anhaltenden Suche nach einen neuem Trainer, denn Florian Sutter hört leider aus familiären Gründen auf, konnten schon drei Neuzugänge verpflichtet werden. Max Strate kommt nach langer Pause wegen Studium zurück. Sebastian Hornfeck kommt vom SV Allensbach 2 und ist schon für die laufende Rückrunde spielberechtigt. Stefano Marincolo, der seine Jugendtrainerstation beim BSV Nordstern Radolfzell beendet hat, wird selber wieder die Fussballschuhe schnühren. Die SG wünscht schon jetzt allen Neuzugängen alles Gute bei der SG.