News - Toni Fiore wird neuer Trainer der 1. Mannschaft für die Saison 24/25

Benjamin Dilger und Jan Weiske noch bis zum Saisonende an der Seitenlinie

Die Vorstandschaften der SG haben mit dem Radolfzeller Toni Fiore einer Trainercoup für die neue Saison gelandet. Um bei der Mannschaft einen neuen Impuls zu setzen fiel diese Entscheidung nicht leicht, denn Benjamin Dilger hat jetzt drei Jahre lang eine super Leistung auf und neben dem Platz gezeigt. Zusammen mit seinem Co-Trainer Jan Weiske wird er bis zum Saisonende die Geschicke der Ersten Mannschaft noch leiten und das bestmögliche rausholen. Danke jetzt schon für die geleistete Arbeit an das scheidende Trainerteam.
Mit Toni Fiore konnte ein bekanntes Trainergesicht verpflichtet werden. Die Vorstandschaft ist davon überzeugt, mit Toni eine perfekte Lösung für die kommende Saison gefunden zu haben, der den Kader nachhaltig verstärken kann und mit den bestehenden Spielern wieder die Tabellenspitze attackieren wird. SVG Vorstand Armin Bohner und Abteilungsleiter Fußball Frank Baumgärtner sind seid ihren Jugendjahren mit Toni befreundet, das, verbunden mit dem Feuer und dem fußballerischen Sachverstand den Toni mitbringt, waren einige der Hauptgründe für die zukünftige Zusammenarbeit. Die SG wünscht dem bestehenden Trainerteam für den Rest der Saison viel Erfolg und Toni mit seinem neuen Trainerteam schon jetzt alles Gute.