News - Neuer Co-Trainer für die Erste Mannschaft

Jan Weiske unterstützt Benjamin Dilger in der Rückrunde

Jan Weiske war mit Benjamin schon A-Jugendtrainer der SG und kommt nun zur Unterstützung als Co-Trainer der Ersten Mannschaft zurück zur SG. Jan war Co-Trainer beim FC Bodman-Ludwigshafen in der vergangen Saison. In der Hinrunde war er in der Jugend des FC BoLu als Co-Trainer aktiv, will jetzt aber wieder im Herren Fussball aktiv werden. Die SG freut sich über diesen Neuzugang.

 

Zugänge gab es in der Winterpause keine. Verlassen haben den Verein Nikos Angelidis zum BC Konstanz Egg und Stefan Trenkle zum SV Mühlhausen. Wir bedanken uns bei beiden Spielern für ihren Einsatz im SG Trikot in den letzten Jahren und wünschen alles Gute in ihren neuen Vereinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0