Spielbericht / Zweite Mannschaft / 21.10.23

SG L/G 2 - Türk. SV Konstanz 2

Wieder ein Sieg!

Im Heimspiel gegen Tabellennachbar Türk. SV Konstanz 2 wollte unsere Zwoote Coach Florian Sutter nachträglich zum Geburtstag ein Geschenk machen. Die Mannschaft startete auch dementsprechend in die Partie. Chancen wurden über die Flügel kreiert, konnten jedoch noch nicht in Tore umgemünzt werden. Nach 12 Minuten war es dann soweit: David Ruf wurde Richtung Tor geschickt und umkurvte
den herausstürmenden Torwart und musste nur noch einschieben. Ein ähnliches Szenario ergab sich, noch vor der Halbzeitpause, auch beim 2:0. Matthias Kaiser war es nun, der den Ball gekonnt am Hüter vorbeispielte und konnte somit zum verdienten Halbzeitstand treffen. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste besser in die Partie kommen. Sie erspielten sich ein paar Chancen aber wirklich brenzlig wurde es nie. Torwart und Coach Florian Sutter konnte so die 0 halten und wir waren in der Lage, das Spiel ruhig und abgeklärt zu Ende zu spielen. Somit gelingt uns endlich mal wieder ein Dreier, der unserer Mannschaft moralisch sehr gut tun wird.

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 29.10., um 12:30 Uhr auswärts gegen DJK Konstanz