Spielbericht / Zweite Mannschaft / 15.09.23

TV Konstanz 2 - SG L/G 2

3:1


Niederlage nach Maß

Am Sonntag war man zu Gast beim Tabellennachbar TV Konstanz 2. Die Forderung war klar. 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, endlich den wichtigen Sieg einholen. Und die Konstanzer auf Abstand halten. Im sogenannten 6 Punktespiel lief es dann schon zu Beginn schlecht. Bereits in der 8. Minuten legte Zimmermann auf dem Boden liegend für den gegnerischen stürmer auf. 1:0 In der 13. Minute war es dann Pfaff, der per Abstauber das 1:1 besorgte. So ging man in die Halbzeit. Es fehlte an Leidenschaft und Griff. Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Viel Geplänkel und Fehler auf beiden Seiten ehe in der 75. Minute Meißner für die Hausherren fast unbedrängt über Sutter ins
lange Eck lupfte. Dem Ergebnis geschuldet stellten wir um, alles auf Angriff, Chancen waren Mangelware und so war es kurz vor Schluss der TV, der auf 3:1 stellte. Die Konstanzer wollten den Sieg mehr. Und verdienten sich die 3 Punkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0