Spielbericht / Zweite Mannschaft / 21.09.23

SV Bohlingen 2 - SG L/G 2

3:1


Schmerzhafte Niederlage der Zweiten gegen Bohlingen 2

Die Ausgangslage war klar, wir wollten gegen einen Tabellennachbarn 3 Punkte holen und an gute Teamleistungen anknüpfen. Die geforderte Überzahl in Ballnähe konnten wir nicht umsetzen. Zu oft waren wir im eins gegen eins oder in Unterzahlsituationen. Gegen die sehr aggressiv spielende Offensive der Heimmannschaft hatten wir große Schwierigkeiten, konnten aber ein 0:0 in die Pause mitnehmen ohne wirklich selber zwingende Torchancen zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit stellten wir die Formation um was Bohlingen etwas aus dem Tritt brachte. Genau in unserer Drangphase fiel dann allerdings das Tor für den SV. Einige Ungenauigkeiten führten letztendlich für die verdiente Führung. Der SV Bohlingen drängte von nun an wieder nach vorne und wir hatten zunehmende Schwierigkeiten die Angriffe zu unterbinden. Nach vielen Verletzungsunterbrechungen und wechseln waren es dann 2 Tore des stark agierenden Leandro  Gutounig, der unsere defensive weiter vor Probleme stellte, und auf 3:0 stellte. Kurz vor Schluss war es dann ein vom Verteidiger abgefälschter Freistoß von Kaiser der uns wenigsten den Ehrentreffer besorgte. Bis zum Spielende gab es noch einige harte Fouls ehe der Schiedsrichter die Partie
beendete. Kurzum schlechtes Spiel gegen einen aggressiv agierenden Gegner. Ohne selber zwingende Torchancen zu erarbeiten.
Es gilt beim nächsten Abendspiel am Freitag den 29.09 bei der Ersten des BSV Nordstern wieder volle Konzentration auf unser Spiel zu richten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0