Spielbericht / Zweite Mannschaft / 25.03.23

SG L/G 2 - BSV Nordstern Radolfzell 1

Knappe Niederlage zum Rückrundenstart

Zum ersten Rückrunden Spiel war der BSC Nordstern zu Gast. Aus dem Hinspiel hatten die männer von Coach Huber noch was gut zu machen. Der BSV war spielerisch überlegen doch die jungs der Zwooten waren top eingestellt. Es wurde um jeden Centimeter auf dem Litze gekämpft und so kaufte man den Städtler von Anfang an den Schneid ab. So gingen wir noch einen starken Freistoß von stöcklow und Kopfball Baumgärtner verdient in Führung. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste mit viel Druck aus der Kabine und konnten dann auch durch einen schnellen doppelschlag das Spiel drehen. Jeder rannte jetzt nochmal Ein Stück mehr und kämpfte bis zum Schluss. Auch die Einwechselungen von den AH Jungs A. Kauth und T. Bader brachte nochmals Schwung rein doch leider konnten wir keine Punkte daheim behalten. Doch die Einstellung und die Bereitschaft von jeden einzelnen lässt darauf schließen das der Klassenerhalt noch zu erreichen ist.