Spielbericht / Zweite Mannschaft / 02.04.23

DJK Konstanz 1 - SG L/G 2

9:1


Deutliche Niederlage gegen einen Aufstiegskandidaten

Im Rückspiel gegen einen derzeitigen Aufstiegskandidaten DJK Konstanz wollte man mit Kampf und Ehrgeiz etwas Zählbares mitnehmen.
Leider mussten wir früh erkennen, dass es am heutigen Tag schwierig wird dem klaren Favorit Paroli zu bieten. Zügig stand es 2:0, da die Konstanzer auf ihrem Heimplatz zu verstehen wussten wie sie den Defensivverbund der SG überwinden konnten. Mit dem schnellen Spiel und die dadurch entstehenden tiefen Pässe sowie das hohe und aggressive Anlaufen konnte die Defensive von uns nicht umgehen.
Dennoch steckte die SG den Kopf nicht in den Sand und so konnte man durch Fabian Kling den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen und es ging ein Ruck durch die Mannschaft. Leider hielt das Gefühl nicht besonders lang, da die Heimmannschaft noch ein Gang höher geschalten hat. Und so ging es mit 4:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter wie in Halbzeit eins und zusätzlich fehlte uns auch das Abschlussglück. Immer wieder war ein Fuß dazwischen oder der Pfosten verwehrte uns ein Erfolgserlebnis. Chancen waren sicher für ca. fünf bis sechs Tore unsererseits vorhanden. Nun gilt es beim nächsten Spiel ebenfalls wieder gut dagegenhalten – es kommt der
unangefochtene Tabellenführer TV Konstanz auf den Litze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0