News - SVL veranstaltet das Kicker-Turnier - Anmeldung ab SOFORT

6. Dorf-Fußball-Kicker-Turnier am Samstag 01.07.23

Nach ein paar Jahren Pause, wollen wir in diesem Sommer erneut das Dorf-Fußball-Kicker-Turnier wiederholen. Das Turnier findet im Rahmen der Sporttage des SVL statt. Damit es wieder ein Erfolg wird, benötigen wir wie immer Euch als lebende Spielfiguren!!!!! Für alles andere wird gesorgt!!!!!
Wir hoffen, dass die Liggeringer Vereine, deren Untergruppen, aber auch wie beim letzten Turnier Familien oder sonstige Gruppierungen an diesem Spaß teilnehmen werden!

Hier die wichtigsten Spielregeln auf einen Blick erläutert:
Wie bei einem Tischkicker sind die Spieler mit den Händen an Querstangen fixiert. Gespielt wird 5 gegen 5, d. h. 4 Feldspieler und ein Torwart. Der Ball darf nur unter den Stangen gespielt werden. Im Verlaufe eines Spiels darf nicht, im Laufe des Turniers aber beliebig, gewechselt werden. Ein Spiel dauert 5 Minuten ohne Halbzeit oder Seitenwechsel.

Stattfinden wird das Turnier am Samstag, den 01. Juli 2023. Start geplant 16.00 Uhr

Das „Kicker-Stadion“ wird auf dem Litzelhardt- Sportplatz angelegt, so dass spielfreie Mannschaften die anderen Teams anfeuern oder aber einfach Durst oder Hunger stillen können. Im Anschluss an das Turnier hoffen wir, dass noch lange gemeinsam gefeiert wird.
Für musikalische Unterhaltung wird gesorgt.

Es gibt weder „Alters- noch Geschlechtsbegrenzung!“ Einheitliche Kleidung ist keine Pflicht, wäre aber toll!!

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2023
Der Spielplan mit den genauen Anstoßzeiten wird spätestens Mitte Juni per e-mail an die jeweilige Ansprechperson geschickt.
Bitte schickt Eure Anmeldung per E-Mail an Volker@Jarde.net oder Mobil: 0162/9387099 an Volker Jarde.

Es freut sich auf euch euer SV Liggeringen