Spielbericht / Zweite Mannschaft / 29.10.22

SG L/G 2 - Türk. SV Kontanz 2

Erste Halbzeit top, zweite flop

Im Heimspiel gegen Türk. SV Konstanz 2 wollte die Huber-Elf ein Zeichen setzen und drei Punkte zuhause behalten. Dem Anschein nach sollte dies auch gelingen, so gingen wir nach bereits 18 Minuten durch Simon Geier in Führung. Die bis dahin sehr gute Leistung konnte weiter bestätigt werden und wir erhöhten den Spielstand durch Finn Klare, mit einer klasse Einzelaktion, auf 2:0. Weitere Male kamen wir gefährlich vor das gegnerische Tor. Doch dann kam der Bruch: wir fingen uns kurz vor der Pause und kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte je einen Treffer. Danach lief bei uns nichts mehr. Die Türken konnten fortan behelligt aufspielen und gingen so mit einem 2:6 und den drei Punkten, die für uns so wichtig gewesen wären, wieder nach Hause. Alles in Allem ein sehr bitterer Spielverlauf, zeigten unsere Männer doch eindrucksvoll, zu was sie fähig sind, wenn sie ihre spielerischen Qualitäten abrufen.