Spielbericht / Zweite Mannschaft / 25.09.22

TV Konstanz 1 - SG L/G 2

Niederlage gegen TV Konstanz

Am Sonntag 25.09. warteten auf die Jungs von Liggeringen die Mannschaft von TV Konstanz. Letztes Jahr beendeten sie die Saison mit dem zweiten Platz. die jungs wussten, dass ein schweren und anstrengendes Spiel auf sie zukommen wird. Der SV startete gut in das Spiel und schaffte es lange das Unterschieden zu halten. Tv Konstanz war klar die bessere Mannschaft dennoch gelang es dem SV ein paar mal vor dem Tor der Gegner zu landen doch erfolglos. In der 34. Minute musste sich der SV aus konditionsgründen geschlagen geben und kassierte das erste Gegentor zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit ging er in der 52. Minute leider mit einem zweiten Gegentor weiter. Doch die jungs von Liggeringen ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Die Abwehr stand gut doch gegen die Ecken der Tv Konstanz waren die jungs machtlos. In der 64. Minuten gelang dem Tv somit das 3:0. Trotz des Rückstandes feuerten sich die jungs weiter an und gaben alles. Es gelangen ihnen noch ein paar gute Abschlüsse wobei es bei der Schussgenauigkeit scheiterte.
Trotz der Niederlage haben die jungs ein gutes Spiel auf die Platte gebracht. Nächste Woche wartet auswärts der SV Allensbach II auf die Jungs. Ziel ist es eine noch bessere Leistung mit gleichem Kampfgeist zu zeigen und den ersten Sieg der Saison heimzufahren.