Spielbericht / Zweite Mannschaft / 27.08.22

SG L/G 2 - FC Böhringen 1

Klatsche zum Auftakt

Wir hatten uns nach dieser Vorbereitung viel vorgenommen und hatten richtig Bock in die Runde zu starten. Mit böhringen kam gleich eine der stärksten Mannschaften ins buchenseestadion und wir wussten es würde eine schwere Aufgabe. Nach nur einer Minute gingen wir überraschend mit 1:0 in Führung und kämpften gegen die anstürmenden böhringer. Durch einen Elfmeter konnten die Gäste ausgleichen und der knoten war geplatzt. Innerhalb 12 Minuten schossen die böhringer 4 Tore und wir haben alles was wir in der Vorbereitung hatten, vermissen lassen. Coach Huber fand dann in der Halbzeit passende Worte. Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte rannte alle deutlich mehr. Jeder kämpfte und gab alles. Leider waren die Gäste dann aber eiskalt und auch am Ende des Tages zu stark und schenkten uns nochmal 4 ein.
Jetzt heißt es hart arbeiten in der Woche und die Punkte gegen die Gegner holen die unserer Kragenweite entsprechen.