News - Endlich geht es wieder los

Erste und Zweite Mannschaft starten in die Saison

Nachdem beide Mannschaften durch eine harte Vorbereitung gingen, steht am kommenden Wochenende endlich der Saisonstart an. Los geht es mit einem Heimspieltag am Samstag in Güttingen. Die Zweite startet um 13:30 Uhr gegen den FC Böhringen und die Erste folgt um 16:00 Uhr gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf 2.

Am vergangenen Wochenende gingen die letzten Testspiele ordentlich in die Hose. Die Erste verlor gegen einen sehr starken Bezirksligisten FC Möhringen mit 6:0 und die Zweite gegen die SG Stah./Esp./Wahl. 2 mit 7:2. Bleibt zu hoffen, dass auf eine verkorkste Generalprobe eine gute Premiere folgt.

Die SG freut sich nach 2 Jahren endlich wieder viele Zuschauer in Güttingen begrüssen zu dürfen.