News - Testspiele der Ersten und Zweiten diese Woche

Licht und Schatten in der vergange,enn Testspielwoche

In der vergangen Woche gab es Licht und Schatten bei den Testspielen der Ersten. Beim Turnier in Gallsmannsweil verlor man mit 3:0 gegen die FSG Ziz./Hi./Ho. 1. Das zweite Spiel gewann man gegen den FC Schwan./Won./Neu. 2 mit 6:0 durch Tore von Maier, Ellensohn, Angelidis, Koblinger und 2x F. Bächle. Das Spiel um Platz drei konnte man dann auf Grund von Spielermangel leider nicht antreten. Das Testspiel gegen den TSV Sip./Höd./Bon. 1 wurde mit 5:2 verloren. Die Tore erzielten Helmlinger und Braun. Am kommenden Dienstag steht der nächste Test an in Böhringen gegen den FC um 19:00 Uhr. Am Samstag um 13:30 Uhr ist in Liggeringen dann der FC Öhningen-Gaienhofen 1 zu Gast.

Die Zweite verlor in Testspiel gegen die Zweite Mannschaft des TSV Sip./Höd./Bon. ebenfalls mit 2:1. Das nächste Testspiel findet am Samstag nach der Ersten um 16 Uhr gegen den SV Rietheim 1 statt.

Die Teams freuen sich über jeden Zuschauer.