News - Testspielwoche für die Erste

Auch Zweite Mannschaft spielt am Wochenende

Es steht eine anstrengede Testspielwoche für die Erste auf dem Program. Gestartet wird am Dienstag den 26.07. um 18:30 Uhr beim Vorbereitungsturnier des SV Gallmannsweil, wo man auf die FSG Ziz./Hi./Ho. trifft. Am Donnerstag um 19.00 Uhr dann gegen den FC Schwandorf/Worn./Neuh. im zweiten Gruppenspiel. Am Samstag ist Anpfiff zum Testspiel um 15.00 Uhr in Sipplingen gegen die SG Sipp./Höd./Bon. und am Sonntag ist dann der Finalttag in Gallmannsweil, wo sich erst nach den Vorrundenspielen entscheided um welchen Platz man spielt.

Die Zweite hat ihr erstes Testspiel gegen die SG Reichenau 2 mit 5:2 gewonnen letzten Samstag. Die Tore erzielten 3x Max Baumgärtner, Michael Messmer und Philipp Braun. Die Huber-Elf testet dieses Wochenende am Sonntag um 12:30 Uhr in Sipplingen gegen die SG Sipp/Hö./Bon. 2. Beide Mannschaften freuen sich über jeder Unterstützung.