News - Remis gegen Bezirksligisten im ersten Testspiel

Zweite testet am Samstag gegen SG Reichenau 2

Im ersten Testspiel der Vobereitung erkämpfte sich die Dilger-Elf ein 2:2 gegen die SG Reichenau 1. In einem temporeichen Spiel war der Gast die bessere Mannschaft aber die Erste hielt gut dagegen. Durch Tore von David Helmlinger und Alexander Koblinger konnte man das Unentschieden eringen. An diesem Wochenende wird nicht getestet sondern mit einem Gauditennisturnier etwas für das Teambuilding getan. Kommende Woche ist man dann zu Gast bei der Sportwoche des SV Gallmannsweil. Dort testet man am Dienstag um 18:30 Uhr gegen die FSG Ziz./Hi./Ho. und am Donnerstag um 19Uhr gegen den FC Schwandorf/Worn./Neuh..

Die Zweite startet am heutigen Donnerstag in die Vorbereitung und bestreitet am kommenden Samstag um 12:30 Uhr ihr erstes Testspiel gegen die SG Reichenau 2 auf der Waldsiedlung.