News - Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Mit 5 Neuzugängen geht Coach Dilger in die Sommervorbereitung

Am vergangen Samstag legte die Erste Mannschaft wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison los. Ohne Abgänge und mit den fünf Neuzugängen Manuel Seeberger, Lukas Graf, Felix Bächle, Felix Nickels und Julian Beisch kann Trainer Dilger auf einen noch tieferen Kader zurückgreifen als in der letzten Saison. Diese zeigte aber auch, dass man diese Tiefe benötigt, will man jedes Spiel eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz stehen haben. Mit drei Einheiten unter der Woche und einem Testspiel am Wochenende sind die sieben Wochen gut durchgeplant. Hightlights sind sicher die Testspiele gegen die Bezirksligisten von der Reichenau und Öhningen, die in Güttingen oder Liggeringen stattfinden. Ebenfalls reisst die Mannschaft zur Turnierwoche nach Gallmannsweil. Alle genauen Spieltermine werden hier nochmal in der Vorwoche bekanntgegeben.