Spielbericht / Zweite Mannschaft / 12.06.22

TV Konstanz - SG L/G 2

Herbe Niederlage

Im letzten Saisonspiel trat unsere Zwoote bei TV Konstanz an. Aufgrund unseres Klassenerhaltes und dem Fakt, dass TV noch direkt aufsteigen könnte, war klar, wo die Partie hingehen sollte. Mit einer wortwörtlich zusammengewürfelten Mannschaftvon Coach Oliver Huber und vielen Positionsveränderungen startete das Spiel auf ein  Tor und das sollte sich nicht groß ändern. Schnell vielen einige Tore und so lag man zur Halbzeit 6:0 hinten. Nach 53. Minuten stand es bereits 9:0 für die Hausherren. Wir bäumten uns etwas auf und Paolo Franck erzielte noch den Ehrentreffer zum 9:1. Mit seinem 13. Saisontreffer belegt er damit den fünften Platz in der Torjägerliste.
Ein Fernschuss von Fabi Kling traf leider nur die Latte. So geht die Saison mit einem achten Platz zu Ende und man schaut vorfreudig auf nächste Saison, in der das Ziel mit mehr Trainingsbeteiligung sicherlich sein sollte, einige Plätze in der Tabelle gut zu machen. Denn das Potenzial ist in der Mannschaft definitiv vorhanden!