Spielbericht / Zweite Mannschaft / 04.06.22

SG L/G 2 - SC Bankholzen-Moos 2

Remis in letzter Sekunde

Im Heimspiel gegen SC Bankholzen-Moos 2 wollte man den Aufwind der letzten Spiele mitnehmen und weiter punkten. Angesichts der Tabelle und einem vorletzten Platz für die Gäste war unser Wille nach drei Punkten auf dem Platz deutlich zu spüren. Dies spiegelte sich leider nicht in der Leistung auf dem Platz wieder. Zu viel Mittelfeldgeplänkel, Hau-Ruck-Aktionen im Spiel nach vorne und Fehlpässe sorgten dafür, dass kein wirklicher Spielfluss zustande kam. Auch Bankholzen tat sich spielerisch schwer. So ging die erste Hälfte ohne nennenswerte Highlights zu Ende. Im zweiten Durchgang präsentierten wir uns etwas besser, kamen zu guten Chancen und so war es schlussendlich Fabian Fuchs, der mit einem abgefälschten Fernschuss und dem entsprechenden 1:0 für Erleichterung sorgte. Diese hielt leider nicht bis zum Abpfiff, so musste man nach einem Standard aus dem Halbfeld ein Kopfballtor in der letzten Minute hinnehmen.