News - Kaderplanung für neue Saison in vollem Gange

Keine Abgänge bei der SG für die Saison 22/23

Seid Wochen sind die Offiziellen in Gesprächen mit ihren Spielern um den Kader für die neue Saison festzulegen. Nachdem Coach Benjamin Dilger für ein weiteres Jahr verlängert hat, war das Ziel, dass der Kader so gut es geht zusammen bleibt. Erfreulicherweisse waren die Gespräche mit den Spielern durchweg positiv, so dass das Ergebniss war, dass alle Spieler der SG die Treue halten und auch nächste Saison mit von der Partie sind. Die SG freut sich ausserodentlich diesen grossen Kader zusammen zu halten. Dies ist auch ein Ergebniss der guten Arbeit die seid Jahren in der SG betrieben wird. Natürlich will man den Kader noch ein wenig verstärken und ist auch mit potenziellen Neuzugängen in Gesprächen. Sobald es etwas zu berichten geht wird es hier natürlich bekannt gegeben. Bis dahin, bleibt gespannt.