Spielbericht / Zweite Mannschaft / 29.05.22

FC Bodman-Ludwigshafen 2 - SG L/G 2

Matchwinner Paolo Franck sichert drei Punkte

Im Auswärtsspiel beim FC Bodman-Ludwigshafen 2 wollte die Mannschaft um Trainer Oliver Huber einiges aus den vorherigen Spielen gut machen und dies gelang auch. Trotz eines holprigen Beginns und einem Rückstand aus der 22. Minute durften sich die Zuschauer auf ein souveränes Spiel unserer Mannschaft freuen. Noch vor der Pause brachte uns Paolo Franck mit seinem ersten Treffer wieder in die Spur und kurz nach Wiederanpfiff konnte er erneut jubeln. Hervorragend setzt er sich gegen mehrere Verteidiger durch und schließt überlegt ab. Auch die zwischenzeitliche 3:1 Führung ließ nicht lange auf sich warten. Trotz eines Anschlusstreffers der Hausherren blieben unsere Jungs ruhig und konzentrierten sich auf das eigene Spiel. Ein Platzverweis für die Bodmaner sollte dann auch das Ende der Partie bestimmen.
Wir kamen noch einige Male gefährlich vor das Tor und konnten das Ergebnis so kurz vor Schluss auf 4:2 stellen. Emanuel Brehms abgefälschter Schuss passierte nur knapp, nicht einsehbar für den Unparteiischen, die Torlinie, der Torhüter gab jedoch auf Nachfrage vom Schiedsrichter zu, dass dieser bereits im Tor war. Hut ab an dieser Stelle! Den Schlusspunkt setzte dann erneut der heute überragende Paolo Franck mit seinem vierten Treffer zum 5:2 Endstand.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 04.06., um 13:30 Uhr zuhause gegen SC Bankholzen-Moos 2.