News - G- und F-Jugendspieltag in Liggeringen

Erfolgreicher Abschluss der Rückrunde

Am vergangenen Samstag fand der Heimspieltag der G- und F-Junioren beim SVL statt. Nachdem die letzten Wochenenden die beiden Jugendteams immer zu Gast bei anderen Vereinen waren, konnten wir nun auch zeigen, dass wir einen solchen Spieltag auf die Beine stellen können. Den Anfang machte die F-Jugend angeführt vom Trainerteam der Gebrüder Schatz, gefolgt von den Bambinis mit ihren Trainer Anton Kastler und Bene Jetsch. Der Spieltag war bei gutem Wetter und vielen Gästen ein voller Erfolg. Der SVL will sich hiermit bei den Organisatoren, aber auch bei den vielen Eltern und Freunden, die geholfen haben oder einen Kuchen oder Sonstiges gespendet haben, bedanken. So funktioniert Vereinsarbeit!!! WEITER SO!!!