Spielbericht / Zweite Mannschaft / 14.05.22

FC Böhringen 1 - SG L/G 2

3:2


Aufholjagd wird nicht belohnt

Wir kamen deutlich besser ins Spiel und hatten durch Franck auch eine gute Chance. Böhringen machte es vor dem Tor dann besser. Durch zwei stellungsfehler  lag man dann doch früh mit 2:0 zurück. Zu allem Pech verletzte sich Torwart Heppo und Baumgärtner ging für ihn zwischen die Pfosten. In der Halbzeit schwor sich die Huber 11 nochmal ein und man nahm sich viel vor. Leider erhöhte böhringen doch auf 3:0. Aus dem nichts erzielte franck den Anschlusstreffer und kurze Zeit später konnte Kaiser nachlaufen. Die Männer versuchten alles und jeder rannte so viel er konnte doch am Ende sollte es nicht sein.  Jetzt heißt  2 Wochen Trainer und die endlich wieder 3 Punkte holen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0