Spielbericht / Zweite Mannschaft / 24.04.22

Türk. SV Konstanz 2 - SG L/G 2

2:1


Niederlage bei Tabellennachbar

Im wichtigen Spiel gegen direkten Konkurrenten Türk. SV Konstanz 2 musste man leider eine Niederlage einstecken. In einer recht ausgeglichenen Partie kam es auf beiden Seiten zu Chancen, die wirklich Zwingenden hatten jedoch die Hausherren. Nach dem Rückstand aus der 20. Spielminute konnte Silas Wisser nach einem Eckball, kurz vor der Halbzeitpause, den Ausgleich erzielen. Im zweiten Durchgang gingen die Konstanzer erneut in Führung und die Partie verlief ab da an aus unserer Sicht sehr unangenehm. Gefühlt im
Minutentakt kam es zu Chancen und wir dürfen uns alle bei einem überragenden Daniel „Heppo“ Hepfer und seinen Paraden bedanken, dass das Endergebnis nicht höher ausfiel. Wir hatten durchaus auch Chancen, doch konnten diese nicht zwingend verwerten. So war es eine, angesichts der Tabellensituation, bittere Niederlage, die unsere Jungs jedoch im nächsten Spiel wieder gutmachen können.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 30.04., um 13:30 Uhr in Liggeringen gegen den punktgleichen FC Steißlingen 2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0