Spielbericht / Zweite Mannschaft / 16.04.22

SG L/G 2 - DJK Konstanz 1

0:7


Herbe Niederlage

Im Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer DJK Konstanz wollte man für eine kleine Überraschung sorgen und den ein oder anderen Punkt zuhause behalten. Doch das Verletzungspech, welches sich schon die ganze Saison durch den Kader zieht, hielt sich auch an diesem Spieltag nicht zurück. Somit konnte Trainer Oliver Huber leider erneut nicht auf die volle Stärke seines Kaders zurückgreifen. Unsere Jungs hielten anfangs gut dagegen und versuchten selber durch organisierten Spielaufbau zu Chancen zu kommen. Wirklich zwingend wollte jedoch nichts gelingen. Die Favoriten aus Konstanz spielten ein unaufgeregtes Spiel, bei dem jeder seine Aufgabe übernahm. So war es eigentlich keine wirkliche Blamage, wenn man diese Partie spielerisch betrachtet, doch das diese Aussage angesichts einer 0:7- Niederlage keine Sinn macht, merke auch ich als Verfasser dieses Spielberichts. Leider war es am Ende doch eine deutliche Niederlage und man selber kam kaum zu Chancen. Ein sehenswerter Freistoß von Kapitän Fabian Fuchs war hierbei die beste
Offensivaktion. Nächstes Spiel ist am Sonntag, 24.04., um 11 Uhr auswärts gegen Türk. SV Konstanz 2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0