Spielbericht / Zweite Mannschaft / 30.10.21

BSV Nordstern Radolfzell 2 - SG L/G 2

Derbysieg der Zweiten

Wir befinden uns nach dem klaren 6:0-Sieg beim Derby gegen BSV Nordstern Radolfzell 2 im Auftrieb. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Liggeringen/Gütt. 2 heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen wir bereits in Front. Fabian Fuchs markierte in der dritten Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Johannes Zimmermann schnürte einen Doppelpack (7./16.), sodass unsere Männer fortan mit 3:0 führten. Nach nur 30 Minuten verließ Alexander Wolf von Team von Trainer Oliver Huber verletzungsbedingt das Feld, Maximilian Geißmann kam in die Partie. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Thomas Müller die Akteure in die Pause. Mit dem 4:0 durch Maurice Deufel schien die Partie bereits in der 56. Minute einen sicheren Sieger zu haben. Den Vorsprung ließ Zimmermann in der 62. Minute anwachsen und belohnte sich mit seinem dritten Treffer an diesem Tag. Eigentlich war BSV Nordstern Radolfzell 2 schon geschlagen, als Fabian Pfaff in der 65. Spielminute das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte.

Nächstes Spiel ist am Samstag, 06.11., um 12 Uhr zuhause gegen FC Böhringen.