Spielbericht / Zweite Mannschaft / 16.10.21

SG L/G 2 - Türk. SV Konstanz 2

Ereignisreiches Remis der Zweiten

Im Duell gegen Tabellennachbar Türk. SV Konstanz 2 sollten die Zuschauer ein spannendes Spiel erleben. Die Partie startete recht ausgeglichen, so beschnupperten sich beide Mannschaften einige Zeit. Zum Glück war Torwart Daniel Hepfer hellwach und konnte in einer Eins-gegen-Eins Situation nach circa 15 Minuten klasse parieren. Als dann Mitte der ersten Hälfte ein Angriff über rechts eingeleitet wurde, ging der Torreigen los. Lorenz Maier veredelte eine Hereingabe von Fabian Pfaff zur Führung. Diese hielt nicht lange, da die Gäste durch einen direkten Freistoßtreffer ausgleichen konnten. Doch auch wir können das und so traf erneut Lorenz Maier per Freistoß zur 2:1-Pausenführung.
In der zweiten Hälfte schien unsere Mannschaft das Spiel gut im Griff zu haben, doch kleine Unachtsamkeiten ließen die Gäste zu weiteren Chancen kommen. So war es wiederum ein Freistoßtreffer, der den erneuten Ausgleich besorgte. Wir schlugen schnell zurück und so lieferte Lorenz Maier mit seinem dritten Treffer an diesem Tag die erneute Führung. Einen Platzverweis auf unserer Seite gab den Gästen jedoch neuen Aufwind und so gab es kurz vor Ende einen Strafstoß, der zum 3:3 Endstand verwandelt wurde. Sehr bitter dieses Remis, doch in Unterzahl klasse gekämpft und somit „immerhin“ einen Punkt zuhause behalten.
Nächstes Spiel ist am Sonntag, 24.10., um 12 Uhr auswärts beim FC Steißlingen 2.