News - Jugend – F- und Bambini Turnier beim SVL

Kinder treffen sich zum Jugendturnier in Liggeringen

Endlich war es am vergangenen Wochenende soweit und der SVL konnte das erste F- und Bambini Turnier in Liggeringen in diesem Jahr austragen. Den Anfang machte die F-Jugend um 10 Uhr, gefolgt von den Bambinis um 13 Uhr auf dem gefüllten Litzelhardtsportplatz. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und die Organisation durch Jugendleiter Jürgen Geier hat gut funktioniert, so dass am Ende des Tages der Verein sowie alle Gäste zufrieden mit ihren erschöpften Jungfußballern die Heimreise antreten konnten. Ein Dank geht raus an alle Helfer und Teilnehmer, hoffentlich bis zur Rückrunde.

Hat auch Ihr Kind Interesse ein Teil einer Jugendmannschaft zu werden, dann melden Sie sich einfach beim Trainer der verschiedenen Jugenden. Den Kontakt finden Sie auf der Homepage in der Rubrik "Jugend". Wir freuen uns auf neue Kinder, die Spaß am Fußball haben wollen und in einer Mannschaft auch etwas für Leben leben lernen wollen.