Spielbericht / Zweite Mannschaft / 25.09.21

SV Allensbach 2 - SG L/G 2

Es sollte nicht sein…

Gegen SV Allensbach 2, die bis dato auf ihren ersten Saisonsieg warteten, sollte es über Pressing ordentlich nach vorne gehen. Die Mannschaft war gut eingestellt aber der Beginn in die Partie verlief nicht nach Plan. Der Gegner kam recht schnell zu einer guten Möglichkeit, welche Hüter Florian Sutter jedoch stark parieren konnte. Unsere Männer kamen kaum in die taktische Vorgabe von Trainer Oliver Huber aber dennoch kamen wir auch zu unseren Chancen. Leider vereitelte das Aluminium drei hervorragende Chancen für uns, der Ball wollte einfach nicht rein. Und wie man es im Fussball so kennt: motiviert aus der Halbzeit kommen, dann aber direkt ein Gegentor kassieren. Moralisch unser Genickbruch. Wir kamen nur noch sehr schwer aus dem Spiel heraus zu guten Chancen und so konnten die Gastgeber kurz vor Schluss noch das 2:0 erzielen.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 02.10., um 13:30 Uhr in Liggeringen gegen SC Konstanz/Wollmatingen 3.