Spielbericht / Zweite Mannschaft / 18.09.21

SG L/G 2 - TSV Überlingen a. R. 1

Hohe Niederlage gegen Tabellenführer

Zum heutigen Spiel war der Tabellenführer und Aufsteigskandidat TSV Überlingen zu Gast. Schwer ersatzgeschwächt trat unsere zweite zu diesem Spiel an. Mit lediglich zwei Wechslern, darunter Emil Kastler welcher nicht mal mehr Fußballschuhe hat, brachte Coach Huber seine Männer trotzdem auf Temperatur. Jeder wusste das es heute schwer werden würde, aber wir wollten uns so gut wie möglich verkaufen. Ich glaube das ist uns auch gut gelungen. Spielerisch war man unterlegen und Überlingen war nach der ersten Halbzeit 3:0 in Front. Die stärkste Phase hatten wir direkt nach der Pause als wir 2 gute Möglichkeiten hatten, doch sie leider nicht zum verdienten Anschluss nutzen konnten. So spielte weiter der TSV seinen Stiefel runter. Kämpferisch, läuferisch und mit allem was wir hatten stellten wir uns dagegen, sodass beim Schlusspfiff jeder stolz auf sich und die anderen sein konnte. Wir haben gezeigt das wir eine Mannschaft sind wie kaum eine andere, auf die die SG Güttingen/Liggeringen stolz sein kann. Zur Belohnung gab es dann vom Verein eine Kiste Bier für die erschöpften Männer. Das war es auf jeden Fall wert. Wenn wir mit dieser Einstellung am nächsten Samstag wieder antreten, werden die nächsten 3 Punkte auf unser Konto wandern.