Spielbericht / Zweite Mannschaft / 04.09.21

SG L/G 2 - TV Konstanz 1

Zweite holt zweiten Sieg in Folge

Der TV Konstanz war zu Gast. Der Aufstiegskandidat kam selbstbewusst auf den Litze doch die Männer von Coach Huber waren mit einem klaren Plan aufgestellt. Sicher stehen und auf Konter lauern. Die Konstanzer begannen stark doch waren anfällig bei Kontern.
Das erkannte Coach Huber. Bei einem Eckball gegen uns lies er 4 eigene Spieler an der Mittellinie stehen. Der Eckball wurde per Kopfball geklärt und dann Blitzschnell umgeschaltet. Nach zwei horizontale  Pässen umspielte Ruf den Torwart und legte quer auf Franck der den Ball über die Linie drückte. Konstanz machte Druck doch die Abwehr um Fuchs und Messmer klärte alles auch in höchster Not. Kurz vor der Pause dann ein langer Ball bei dem sich Torwart und Abwehrspieler der Gäste uneinig waren und Ruf dazwischen spritzte. Nach Querpass konnte erneut Franck seinen zweiten Treffer markieren.
Nach der Halbzeit spielte eigentlich nur noch Konstanz und wir verteidigten mit großer Leidenschaft. Wir hatten auch die Möglichkeiten das dritte Tor zu machen, doch konnten wir leider die Konterchancen nicht mehr nutzen.
Somit gewann man überraschend gegen den TV Konstanz und zeigte zu was man als Mannschaft im Stande ist zu leisten.