News - Testspielsieg in Steisslingen - Mittwoch Pokalquali gegen SV Markelfingen

Mittwoch 18:00 Uhr Pokalderby in Liggeringen gegen SV Markelfingen

Am vergangenen Samstag gewann die Erste mit 6:0 das Testspiel gegen den FC Steisslingen 2. Die Tore erzielten 3x Lorenz Maier, 2x Jannis Roth und David Helmlinger. Schon am kommenden Mittwoch findet die Pokalquali um 18:00 Uhr in Liggeringen statt. Zu Gast ist der SV Markelfingen. Es verspricht eine wie immer sehr heiße Partie zu werden, verbindet die meisten Spieler doch eine Freundschaft die aus der Jugendspielgemeinschaft entstanden ist und natürlich auch über die Aktivezeit hält. Kommen Sie also auf den Litze und unterstützen Sie die Mannschaft um eine Runde weiter zu kommen.

Das nächste Testspiel der Zweiten findet am Donnerstag den 19.08. um 19:15 Uhr in Ehingen gegen den SV Mühlhausen-Ehingen 2 statt.