News - Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Trainer Benjamin Dilger setzt 8 Wochen Vorbereitung an

Am vergangenen Montag startete die Vorbereitung der Ersten Mannschaft unter dem neuen Trainer Benjamin Dilger. Mit Alex Ruhl verließ kurz vor Wechselfrist leider doch noch ein Spieler die SG, doch der Kader wurde durch Paolo Franck aus der Zweiten Mannschaft, sowie die vier Neuzugänge Mario Stocklöw, Ibrahim Ali, Felix Baingo und Emanuel Brehm aufgefüllt. Auf Grund der langen Coronapause setz Benjamin Dilger 8 Wochen Vorbereitung an um zum Saisonstart wieder voll im Saft zu stehen. Sechs Testspiele sind angesetzt (siehe Tabelle) über die hier immer nochmal informiert wird, da sich dort immer noch etwas ändern kann. Schon am Sonntag findet das erste Testspiel in Liggeringen um 13 Uhr gegen die Bezirksliga Mannschaft der Spfr. Owingen-Billafingen statt. Die SG freut sich über zahlreiche Zuschauer.