News - SG hält alle Spieler für die kommende Saison

Kaderplanung nicht abgeschlossen aber wichtigstes Ziel erreicht

Die laufende Saison ist annulliert und so steht die SG schon wieder voll in der Planung für die kommende Saison 21/22. Bitter für den Tabellenführer, dass die Saison nicht beendet werden konnte, doch der positive Teamspirit aus der Saison war auch noch bei den Gesprächen mit den Spielern zu spüren, auch wenn die Mannschaft sich schon lange nicht gesehen hat. Erfreulicherweise konnten alle Spieler gehalten werden und es wird keine Abgänge geben. Der neue Coach Benjamin Dilger wird so also wieder aus dem Vollen schöpfen können. Hinter einigen potentiellen Neuzugängen stehen noch Fragezeichen, können aber hoffentlich bis Ende Mai bekannt gegeben werden.
Bei der Zweiten Mannschaft gibt es leider ein Karriereende zu berichten. Sebastian «Sepp» Nikolaus wird aus privaten Gründen nicht mehr das Trikot der SG überziehen können. Sepp war über 10 Jahre ein immer sehr verlässlicher Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft und eine wichtige Säule in der Abwehr der Aufstiegsmannschaft in die Kreisliga A 11/12. Sein Karriereende ist bitter für die SG, aber natürlich verständlich. Wir wünschen Sepp alles Gute und freuen uns ihn hoffentlich das ein oder andere Mal beim einem Spiel der SG begrüßen zu dürfen.