News - Erste Mannschaft startet in die Quarantäne Vorbereitung

Cybertraining und Laufeinheiten angesetzt

Normalerweise sollte diese Woche die Vorbereitung starten, doch wegen des Lockdowns ist das natürlich nicht in gewohnter Form möglich. Leider gibt es ja auch noch keinen Termin wann die Rückrunde gestartet wird, doch trotzdem will die Erste natürlich für alle Eventualitäten vorbereitet sein. Deshalb hat Coach Klaus Graf seine Männer dazu verdonnert zwei Laufeinheiten pro Woche zu absolvieren und zusätzlich veranstaltet Kapitän und Sportlehrer Silvio Lorenzi einmal die Woche ein Cybertraining um die Muskeln seiner Kameraden zu stärken.

 

Sobald es Neuigkeiten über einen möglichen Rückrundenstart gibt werden wir natürlich auf unseren bekannten Kanälen darüber informieren.

Bis dahin, bleibt alle gesund und fit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0