News - Stefan Meier wechselt zurück zur SG

Wichtiger Wintertransfer für den Tabellenführer

Trotz großem Kader und Tabellenführung ist die SG nicht untätig in der langer Winterpause. Der verlore Sohn kommt zum SV Liggeringen zurück. Stefan Meier wechselt zur Rückrunde vom FC Steisslingen 2 zur SG. Stefan ging durch alle Jugendabteilungen der SG, war Jugendtrainer von einigen jetzt in der 1. Mannschaft spielenden Spieler und ein ganz wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft von der Kreisliga B zur Kreisliga A. Familien bedingt zog es ihn vor einigen Jahren nach Steisslingen, doch jetzt zieht es ihn nochmal zurück in die alte Heimat, wo er versuchen wird nochmal anzugreifen und mit seinen alten Kollegen nochmal auf dem Platz zu stehen. Die gesamte SG-Familie freut sich wahnsinnig über diesen Coup und wünscht Stefan alles Gute und vor allem verletzungsfreie Jahre bei der SG.