News - DANKE an alle Vereinsmitglieder

Vorstandschaft des SV Liggeringen sagt Danke

Durch den Lockdown, welcher zur Bewältigung der Corona Krise in der zweiten Jahreshälfte ein weiteres mal notwendig wurde, ruht der Vereinssport erneut und stellt damit nicht nur den Vorstand des SV Liggeringen auf die Probe, sondern natürlich auch seine treuen Vereinsmitglieder. Im Dezember wird nun der Jahresbeitrag eingezogen, dies obwohl es kein gewöhnliches Jahr war. Der SV Liggeringen will auf diesem Wege DANKE sagen, an all die Vereinsmitglieder, Sponsoren und auch Übungsleiter, welche trotz drastisch reduziertem Sportangebot, auch in dieser besonderen Zeit ihrem Sportverein treu bleiben. Besonders Zusammenhalt ist jetzt gefragt, damit unser Verein gut durch die schwierigen Zeiten kommt und baldmöglichst im neuen Jahr 2021, mit seinen Mitgliedern das komplette Sportangebot anbieten und nutzen kann. Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern eine geruhsame Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Bleibt gesund!