Spielbericht / Zweite Mannschaft / 12.09.20

SG L/G 2 - SV Worblingen 2

Blitzstart endet in erstem Sieg für die Zweite

Mit einer satten Stunde Verspätung ging das Spiel los, die Anfangsphase hätte ansonsten nicht besser laufen können. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde von Lorenz Maier souverän mit dem Fuß per Direktabnahme verwandelt. Nur kurz darauf war es erneut Lorenz Maier, der frei vor dem Torwart zum Abschluss kam. Diese Mal konnte der Gäste-Keeper parieren, doch Philipp Glöggl drückte den Abpraller sicher über die Linie. Danach ließen wir den Gegner etwas kommen und dies endete in zwei Gegentoren. Ein eigener Abwehrfehler und ein Elfmeter reichten den Gästen, um zum 2:2-Ausgleich zu kommen. Auch wir bekamen kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen, den Max Baumgärtner sicher verwandelte. Mit der erneuten Führung im Rücken, spielten wir in der zweiten Hälfte der Partie sicherer als nach der Führung in der ersten und konnten mit dem 4:2 den Deckel drauf machen. Ein super Pass in den Lauf von Fabian Fuchs vollendete Paolo Franck zur Entscheidung per Lupfer. Somit konnten wir endlich den ersten Dreier einfahren und freuen uns auf das kommende Spiel am Sonntag, 20.09., um 11 Uhr auswärts gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2.