News - Andreas Thau aus der Ersten verabschiedet

Langjähriger Kapitän tritt aus der Ersten Mannschaft zurück

Das erste Saisonspiel wurde zum Anlass genommen den langjährigen Kapitän Andreas Thau aus der Ersten Mannschaft zu verabschieden. Vorstand Tobias Bader bedankte sich bei Andi, kurz vor dem Anpfiff des Derbys gegen den SV Markelfingen vor den zahlreichen Zuschauern, für den Einsatz den er auf aber auch neben dem Platz für die SG erbrachte und übergab ihm ein Abschiedsgeschenk. Das schönste machten ihm aber seinen ehemaligen Mannschaftskollegen, die den Rivalen SV Markelfingen mit 3:1 besiegten. Durch die Gründung eines eigenen Geschäfts muss Andi leider kürzer treten und wird wenn dann noch in der Zweiten Mannschaft auf dem Feld stehen. Die SG bedankt sich recht herzlich bei ihm für sein Engagement als Kapitän der Ersten Mannschaft in der er seid er aus der A-Jugend kam ein wichtiger Spieler war und wünscht weiterhin alles Gute. DANKE ANDI #6!!!