News - Pokalniederlage gegen Moos / Zweite mit Testspielremis

SG1 - SC Bankholzen-Moos 1:4;  SG2 - SC GoBi 3 1:1

Gleich in der ersten Runde des Bezirkspokals ist für die SG Schluss. Gegen den Ligarivalen aus Moos musste man sich mit 4:1 geschlagen geben. Die Graf-Elf wirkte zu Beginn der Partie nervös und ging auch gleich in Rückstand. Beide Gegentore geschahen über die rechte Abwehrseite wo man den Gegner nicht stoppen konnte. Nach einer feinen Einzelleistung von Braun konnte dieser nur noch mit einem Foul gestoppt werden, Sack verwandelte den Strafstoß souverän. Das Spiel war jetzt ausgeglichener doch in der Zweiten Halbzeit ging man dann schnell mit 3:1 in Rückstand. Die letzten 30 Minuten mussten nach dem Platzverweis von Weltin noch mit einem Mann weniger gespielt werden. Die SG gab nie auf und kämpfte bis zum Schluss, musste sich dann aber verdient mit 4:1 geschlagen geben.

Die Zweite trennte sich im letzten Testspiel 1:1 vom SC GoBi 3. Das Tor erzielte Max Baumgärtner.

Am kommenden Wochenende startet der Ligabetrieb mit einem Derbytag. Die Zweite spielt um 13 Uhr gegen den FC Böhringen und die Erste um 16 Uhr dann gegen den SV Markelfingen. Beide Spiele finden in Güttingen statt. Die SG freut sich auf zahlreiche Zuschauer.