News - Sieg und Remis für aktive Mannschaften

Erste gewinnt 3:0, Zweite mit unnötigem Remis

Das erste Testspiel der Sommervorbereitung gewann die Erste Mannschaft verdient mit 3:0 gegen den SV Riedheim aus der Kreisliga B. Nach einer zähen ersten Halbzeit nach der es noch 0:0 stand, kam die SG besser ins Spiel und gerade nach der Einwechselung der Comebacker Bächle und Pfaff und Neuzugang Jannis Roth sowie Max Kochlöffel, drehte die SG dann auf und konnte durch Tore von Alex Ruhl, Fabian Pfaff und Nikos Angelidis die Partie für sich entscheiden.

Die Zweite kam gegen den SV Orsingen-Nenzingen 2 zu einem 3:3. Nach einer 3:0 Führung musste man leider noch den Ausgleich hinnehmen. Die Tore für die Huber-Elf erzielten Max Baumgärtner und 2x Kapitän Philipp Glöggl.

Am morgigen Dienstag steht schon der nächste Test für die Graf-Elf an. Um 18:45 Uhr ist man zu Gast bei der FSG Ziz./Hi./Ho. in Zizenhausen.