News - Testspiel Wochenende in Liggeringen

Erste testet am Sonntag, Zweite am Samstag

Fußballherz was willst du mehr?! Am bevorstehenden Wochenende finden gleich zwei Testspiele auf dem Litzelhardt statt. Den Anfang macht unsere Zweite am Samstag um 11:00 Uhr gegen des SV Orsingen-Nenzingen 2. Nachdem das erste Testspiel am vergangenen Wochenende gegen Hattingen 2 mit 2:1 verloren ging (Tor Luca Ellensohn), ist die Mannschaft von Trainer Oliver Huber voll motiviert den ersten Sieg zu erringen.

Am Sonntag steht dann das erste Testspiel der Ersten Mannschaft an. Um 15:00 Uhr ist im Litzelhardt der SV Riedheim zu Gast. Alle Spieler und Funktionäre freuen sich dass es endlich wieder los geht und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.