News - Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Endlich geht es wieder los

Nach erneuter wochenlanger Pause startet die Erste Mannschaft heute endlich in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Klaus Graf hat einen Vorbereitungsplan auf die Beine gestellt der es in sich hat. Je nachdem wann die Saison startet sind es 6 oder 7 Wochen Vorbereitung mit bisher fünf geplanten Testspielen. Ebenfalls steht ein Trainingstag und das teambildende Tennisturnier auf dem Plan. Graf steht ein 23 Mannkader zur Verfügung, wobei noch ein paar langzeitverletzte dabei sind, die sich langsam wieder an den Ball und die Intensität gewöhnen müssen. Mit Neuzugang Jannis Roth ist  neuer Offensivspieler mit dabei.

Über die Testspiele wird hier immer im Vorhinein berichtet.

Die SG wünscht allen Spieler und Trainer viel Spaß und Erfolg und eine vorlesungsfreie Vorbereitung.