News - Zwei Neuzugänge für die SG

Jannis Roth wechselt vom SV Markelfingen / Alexander Müller Schiedsrichter Neuzugang

Der zweite und vermutlich letzte Neuzugang ist mit Jannis Roth perfekt. Der Offensivspieler wechselt vom SV Markelfingen zur SG und soll den Kader der 1. Mannschaft erweitern. Im Hinspiel der vergangenen Saison konnte Jannis seine Stärken schon zeigen und brachte die Abwehrreihe der SG mit seiner Schnelligkeit das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Jannis gehörte auch zur erfolgreichen A-Jugendmeistermannschaft von 2018, die gerade in der letzten Saison doch immer mehr die Startelf der Ersten Mannschaft prägt. Die SG freut sich auf Jannis und wünsch viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit.

Auch bei den Schiedsrichtern kann die SG einen Neuzugang vermelden. Alexander Müller, der bisher in Hessen Fußballspiele leitete, zieht es an den Bodensee und schließt sich erfreulicherweise der SG an. Alexander leitet Schiedsrichtergespanne bis zur Verbandsliga und kann nun endlich die Lücke der Schiedsrichter bei der SG schließen. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.