News - Neuste Infos zum Sportbetrieb

Aktive Fußball Mannschaften nehmen Trainingsbetrieb wieder auf - restlicher Sport ruht noch

Nachdem es Anfang dieser Woche von der Stadt die Information gab, dass die Sportplätze unter gewissen Hygienemaßnahmen wieder zu benutzen sind, werden die beiden Aktiven Mannschaften den Trainingsbetrieb unten den vorgegebenen Vorlagen wieder aufnehmen. Die Trainer sind während den Trainings dafür verantwortlich, dass die Maßnahmen eingehalten werden und alle Spieler wurden darüber informiert wie sie sich auf und neben dem Platz verhalten müssen. In der Zwischenzeit hat der SBFV eine Erklärung abgegeben, dass die laufende Runde abgebrochen wird und frühestens Anfang September eine neue Saison wieder startet. Dies wird jedoch auf einem Verbandstag Mitte Juni noch schlussendlich abgestimmt. Für die Jugendmannschaft gilt bis dato immer noch eine Trainingspause.

Die Sporthallen sind leider noch nicht freigegeben. Die Vorstandschaft des SVLs wird darüber informieren wenn es auch hier eine Wiederaufnahmen des Sportbetriebs geben wird.

Wenn sie Fragen dazu haben können Sie sich gerne bei den Gruppenleitern oder bei den Vorständen melden.