News - Alle Spieler verlängern für kommende Spielzeit

SG nicht nur auf der Trainerposition mit Kontinuität

Nachdem Klaus Graf für die kommende Saison verlängerte, wurden Gespräche mit den aktiven Spielern der beiden Mannschaften bezüglich der kommenden Saison geführt, welche jetzt abgeschlossen sind. Erfreulicherweise gibt es keinen Abgang. Alle Spieler haben dem Verein versprochen auch nächste Saison zur Verfügung zu stehen. Der Kader der Ersten wird also ca. 24 Spieler enthalten. Leider gibt es aber ein Karriereende zu verkraften. Andreas Thau, der seit der Jugend bei der SG ist und jahrelang Kapitän der Ersten Mannschaft war, wird seine aktive Laufbahn beenden. Durch die Gründung seines eigenen Zimmereibetriebs, wird es ihm nicht mehr möglich sein die Zeit für regelmäßige Trainings und Saisonspiele aufbringen zu können, ebenso ist das Risiko einer Verletzung zu hoch.  Es wird schwer sein ihn zu ersetzen, aber die jungen Spieler werden sicher ihr Bestes dafür tun um in seine großen Fußstapfen zu treten. Schon an dieser Stelle vielen Dank an Andi Thau für sein jahrelanges Engagement für die SG.
Bei der Zweiten Mannschaft ist ebenso sehr erfreulich zu vermelden, dass alle Spieler auch in der kommenden Spielzeit dabei sein werden, so dass Oli Huber mit einem Kader von über 17 Mann an den Start gehen kann.

Die SG dankt allen Spielen schon jetzt für ihr Engagement und das Vertrauen in die SG.