News - SG verlängert mit Klaus Graf um ein weiteres Jahr

Kontinuität auf der Trainerposition der Ersten Mannschaft

Frühzeitig konnte die SG die Zusammenarbeit mit dem Trainer der Ersten Mannschaft Klaus Graf für die Saison 2020/2021 verlängern. Die Abteilung Fußball ist mit der Arbeit von Graf sehr zufrieden und sieht eine stetige Entwicklung der einzelnen Spielern. Graf konnte die jungen Spieler aus der eigenen Jugend sehr gut integrieren und dieser Weg soll auch in der kommenden Saison weiter verfolgt werden. Beide Seiten freuen sich sehr über dieses Arrangement und gehen zuversichtlich in die Zukunft. In den nächsten Wochen werden Gespräche mit den Spielern geführt mit dem Ziel den Kader ohne Abgänge zusammen zuhalten. Schon jetzt wünscht die SG  Klaus Graf alles Gute für die kommenden Saison und freut sich über das gegenseitige Vertrauen.