News - Zwei Siege am Testspielwochenende für die Aktiven

Erste und Zweiten gewinnen ihre Vorbereitungsspiele

Gegen den FC Ramsen konnte die Erste Mannschaft einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Die SG zeigte ein ansprechende Leistung in einem temporeichen Spiel. Die Tore für die SG erzielten 2x Lorenzi nach Vorarbeit von Blessing und Strauss. Der starke Strauss krönte dann seine Leistung mit einem Tor nach Vorarbeit von Braun. Das nächste Testspiel findet am Mittwoch um 19:15 Uhr im Katzental gegen den SC Gottmadingen-Bietingen 2 statt.

Die Zweite Mannschaft gewann ihr erstes Testspiel unter Neu-Trainer Oliver Huber mit 4:2 gegen den SV Bohlingen. Max Baumgärtner glänzte mit 3 Toren und Häberle konnte ebenfalls einen Treffer beisteuern. Das nächste Testspiel findet am kommenden Dienstag um 19 Uhr in Güttingen gegen den SV Riedheim 2 statt.

Beide Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer.